"Buchen

"Buchen

Bei Fälschungen tritt CNH auf die Bremse

Wie Red Points dem globalen Fahrzeughersteller CNH Industrial geholfen hat, gefälschte Teile im Wert von über 100 Millionen Dollar online zu finden und zu entfernen.

Demo anfordern

969,056

Insgesamt entfernte Einheiten

$ 144 Millionen

Wert der in 18 Monaten entfernten Produktfälschungen

15,111

Entfernte Verkäufer

Die Herausforderung

Aufgrund der starken Zunahme von Betrügern, die gefälschte Teile online verkaufen, wurde der Ruf von CNH Industrial geschädigt, was potenzielle Auswirkungen auf den Umsatz hat. Um die Fälschungen zu bekämpfen, investierte CNH in weitere Schutzmaßnahmen seiner Marke, und verdoppelte sein Team und seine Ressourcen, leider ohne Erfolg.

Die Lösung

Red Points ermöglicht es CNH, Online-Verstöße und Produktfälschungen schneller und einfacher zu bekämpfen, als dies allein je möglich gewesen wäre. Durch die ununterbrochene Überwachung werden Verstöße viel schneller identifiziert und mit dem automatischen Deaktivierungsprozess, wird weniger Zeit und Ressourcen für die Bearbeitung von Verstößen aufgewendet.

Das Ergebnis

Mit Hilfe von Red Points konnte CNH Fälschungen im Wert von über 100 Millionen US-Dollar online entfernen. Die Software ermöglicht es ihnen, jeden Fall einfach nachzuverfolgen und sofort gegen Online-Fälschungen vorzugehen. Red Points stellt CNH Berichte und Einblicke zur Verfügung, die es ihnen noch einfacher gemacht haben, Fälschungen effektiv zu erkennen und zu entfernen.

CNH Industrial
CNH Industrial N.V. ist ein amerikanisch-italienischer multinationaler Konzern mit Hauptsitz in Basildon, Großbritannien. In seinen verschiedenen Geschäftsbereichen entwickelt, produziert und vertreibt CNH Industrial Land- und Baumaschinen, Lastkraftwagen, Nutzfahrzeuge, Busse und Spezialfahrzeuge (Iveco) sowie Antriebsstränge für industrielle und maritime Anwendungen.

cnhindustrial.com
MRO-Industrie

Basildon, Großbritannien

MRO

“Wir waren in der Lage, über 100 Millionen Dollar an gefälschten Teilen zu entfernen. Die Investitionen in Red Points ist mehr als gerechtfertigt.”

Alejandro Sotodosos, Global Brand und Channel Protection Manager bei CNH

Demo anfordern

Über CNH

CNH Industrial ist ein globaler Fahrzeughersteller mit 12 Marken mit Hauptsitzen und Märkten in 180 Ländern. Der Grundstein für die weltweite Marke begann wurde bereits im Jahr 1842 gelegt, als Jerome Case die Racine Threshing Machine Works gründete und expandiert.

CNH expandiert weiter, entwickelt und produziert Fahrzeuge und Maschinen, die für die Landwirtschaft und Industrie von entscheidender Bedeutung sind. Ihre Produkte umfassen verschiedene technische Teile und Patente, die in den letzten Jahren online leichter gefälscht werden konnten, wodurch der Markenschutz zu einem wesentlichen Schwerpunkt für den anhaltenden Erfolg der Marke wird.

Fälschungen nehmen zu schnell zu, um sie kontrollieren zu können

CNHs manueller Ansatz zur Online-Bekämpfung von Fälschungen, funktionierte einfach nicht, um das Problem zu lösen. Die manuelle Verfassung, das Drucken und Versenden von Unterlassungserklärungen zur Online-Bekämpfung von Fälschungen erforderten enorm viel Zeit und Ressourcen. Da dieser Prozess so langsam ist, verlor CNH Umsatz und treue Kunden verloren ihr Vertrauen in das Unternehmen.

Die effiziente Markenschutzlösung

Red Points automatisierte den online Überwachungs- und Deaktivierungsprozess für Fälschungen und nahm CNH diesen Stress und Ärger ab. Die Flexibilität von Red Points half dem Unternehmen, sich auf seine Problembereiche zu konzentrieren und machte die Identifizierung und Beseitigung von Fälschungen schneller und einfacher als je zuvor. Seit dem Einsatz von Red Points hat CNH Fälschungen im Wert von über 100 Millionen US-Dollar entfernt und positive Rückmeldungen von Händlern, Kunden und Patenten über den verbesserten Markenschutz erhalten.

Wenn Sie 15 Minuten Zeit haben, können Sie Red Points in Aktion mit Ihrer Marke sehen

Ji Won Bang — Brand Protection Specialist

"Book

"Book

Putting the brakes on counterfeit machinery

With over $144 million worth of counterfeit products enforced in 18 months, CNH Industrial’s brand protection & seller tracking efforts have gone up a gear

Request demo

969,056

Total units removed

$ 144 million

Value of counterfeit products enforced in 18 months

15,111

Sellers removed

The Challenge

Due to a large increase of scammers selling counterfeit parts online, CNH Industrial’s reputation was tarnished, and they experienced a potential sales decline. To combat these counterfeit parts, CNH invested in further protection for their brand by doubling their team and resources, but this proved unsuccessful.

Despite a larger team who worked to create a more streamlined process for taking down infringements online, CNH still couldn’t compete with scammers. They realized they needed a partner to help them cope with the infringements they were encountering on a daily basis.

The Solution

Red Points allows CNH to combat online infringements and counterfeit products faster and easier than they could accomplish on their own. With 24/7 monitoring, infringements are identified much faster, and the automatic takedown process means less time and resources are spent dealing with infringements.

The Result

With the help of Red Points, CNH has been able to remove over $100M worth of counterfeit parts online. The software allows them to easily follow up on every case and take immediate action against online counterfeits. Red Points also provides CNH with reports and insight that has helped make it even easier for them to identify and remove counterfeits effectively.

CNH Industrial
CNH Industrial N.V. is an American-Italian multinational corporation with global headquarters in Basildon, United Kingdom. Through its various businesses, CNH Industrial designs, produces, and sells agricultural machinery and construction equipment, trucks, commercial vehicles, buses, and special vehicles (Iveco), in addition to powertrains for industrial and marine applications.

cnhindustrial.com
MRO Industry

Basildon, United Kingdom

MRO

“We’ve been able to remove over $100M in non-genuine parts value. The investment in Red Points is more than justified.”

Alejandro Sotodosos, Global Brand and Channel Protection Manager at CNH

Request Demo

The CNH Industrial Story

CNH Industrial is a global vehicle manufacturer made up of 12 brands with headquarters and markets that span across 180 countries. The foundations for the global brand began back in 1842 when Jerome Case established the Racine Threshing Machine Works, and has been expanding ever since.

CNH continues to expand, designing and producing vehicles and machines vital to the agricultural and industrial fields. Their products include various technical parts and patents that have become easier to counterfeit online over recent years, making brand protection an essential focus for the brand’s continued success.

Counterfeits growing too quickly to control

The manual approach CNH was using to address counterfeits online simply wasn’t working to solve the problem. It takes a massive amount of time and resources to manually write, print, and send cease and desist letters to take down counterfeits online. Because of how slow this process is, CNH was losing revenue and loyal customers were losing their trust in the company.

The efficient brand protection solution

Red Points automated the monitoring and takedown process for counterfeits online and took that stress and hassle off CNH. The flexibility of Red Points helped the company focus on their problem areas, and made identifying and taking down counterfeits faster and easier than ever. Since using Red Points, CNH has taken down over $100M in counterfeit parts, and have received positive feedback from dealers, customers, and partners about the improved brand protection.

If you have 15 mins, you can see Red Points in action with your brand

Ji Won Bang — Brand Protection Specialist