Arbeiten Sie mit der weltweit wachstumsstärksten Markeninformationsplattform zusammen

Anwaltskanzleien und IP-Manager

Erweitern Sie den Umfang und die Geschwindigkeit des Schutzes von geistigem Eigentum, indem Sie Ihren Kunden Red Points anbieten. Mit dem Partnerschafts- und Empfehlungsprogramm von Red Points können Sie unsere Automatisierungstechnologie nutzen, um Erkenntnisse zu gewinnen und Daten für die Erstellung eines Falles zu sammeln.

Marktplätze und E-Commerce

Minimieren Sie die Verarbeitungszeit von potenziellen IP-Verstößen, die von Red Points auf Ihrer Plattform festgestellt wurden. Von benutzerdefinierten Benachrichtigungsvorlagen bis hin zu API-Integrationen sorgen unsere Partnerressourcen dafür, dass jeder Vorfall schnell und exakt bei Ihren Teams ankommt.

Agenturen und Berater

Ergänzen Sie Ihr Portfolio an Marken-, Reputations- und Offline-Ermittlungsdiensten durch Automatisierung. Nutzen Sie die Red Points-Plattform, um die Aktivitäten zum Markenschutz Ihres Kunden auf ein neues Level zu heben mit Geschwindigkeit, Skalierbarkeit und Kosteneffizienz.

Verbände

Bieten Sie Ihren Mitgliedern Zugriff auf unsere leistungsstarke Automatisierungstechnologie. Über das Partnerprogramm von Red Points können Sie Ihren Mitgliedern Rabatte, gemeinsame Marketingaktivitäten und Einblicke in den Markenschutz gewähren, die auf Ihre Branche spezialisiert sind.

WERDEN SIE PARTNER

"Unser Team von HSS IPM war sowohl von der von der Funktionalität und dem Nutzererlebnis der Red Points-Plattform als auch von der Fähigkeit des zuständigen Enforcement-Teams, Ergebnisse zu erzielen, beeindruckt."

Victor Garcia, LL.M., CEO, HSS IPM

Partner werden

Kontaktieren Sie uns, um unsere Zusammenarbeit zu besprechen

Download our free report “The New Normal in U.S. Ecommerce”
Download our free report “The New Normal in U.S. Ecommerce”

Team up with the world’s fastest growing Brand Intelligence platform

Law firms and IP managers

Enhance the scope and speed of your intellectual property protection by offering Red Points to your clients. With Red Points partnership and referral program you can leverage our automation technology to gain insights and gather data for case-building.

Marketplaces and ecommerce

Minimize the processing time of potential IP infringements found by Red Points in your platform. From custom notice templates to API integrations, our partner resources make sure that incidents arrive rapidly and accurately to your teams.

Agencies and consultants

Complement your brand, reputation, and offline investigation services portfolio with automation. Use Red Points' platform to take your client’s brand protection efforts to the next level: speed, scalability, and cost-effectiveness.

Associations

Offer your members access to our powerful automation technology. Through Red Points’ partner program you can provide your members with discounts, joint marketing activities and brand protection insights, specialized to your industry.

Become a partner

“Our team at HSS IPM have been impressed with the functionality and user experience of the Red Points platform, and the ability of their specialist enforcement team to get results.”

Victor Garcia, LL.M., CEO, HSS IPM

Become a partner

Get in touch to discuss how we can work together